Wellness

Forum Wellness

Sprüh-Spülung von GlissKur siliconfrei?

Thema: Sprüh-Spülung von GlissKur siliconfrei?

Frage steht ja schon oben... würd die gern verwenden, weiß aber nicht, ob Silikon drin ist. Wär nicht so toll, weil ich extra ein silikonfreies Shampoo nutze. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Welche denn? Gibs mal hier ein, da kriegst Du die Incis angezeigt: http://www.codecheck.info/

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, die Total-Repair 19 Express, laut deinem Link hat die leider Silikon drin.. mist.. Trotzdem danke, ist sehr hilfreich ^^ LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hab das Problem auch..ich benutze das Liquid Silk Gloss, weil das sooooo lecker riecht und auch da sind leider Silikone drin =( Was gibt es denn für Sprühkuren, die ohne Silikone sind?

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir mal selber eine gemischt: so ne Sprühfalsche nehmen von einer alten Kur - zur Hälfte hab ich sie mit dem Gesichtswasser für trockene Haut von Alverde gefüllt - mit dest. Wasser aufgefüllt - eine Öl-kapsel auch von Alverde für trockene Haut reingemacht - gut schütteln! Dann immer ganz normal aufsprühen, nur vor jedem Gebrauch wirklich gut schütteln, damit das Öl sich wieder gut verteilt. Für meine Haare war das toll. Probierts mal aus!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja cool! Danke!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 11:02