Wellness

Forum Wellness

Spröde, trockene Lippen.....

Thema: Spröde, trockene Lippen.....

Mal wieder oder immer noch spröde, trockene Lippen!!! Ich kriegs nicht weg...bebe, labello!! Schminke mich so gut wie gar nicht!! LG Jessica

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

nicht alles wegschleckern!!!! ;0))))))))) ansonsten gibts auch so lippenpeelingstift,frag mich nicht von welcher firma.... lg pitti

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Lecker....mal sehen wie lange es drauf bleibt *ggg* Danke dir! LG Jessica

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuche es doch mal mit dem Lippenpflegestift von Hydracolor - der pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus (bei Labello hat man ja das Gefühl, das man immer "nachschmieren" muß). Man bekommt diesen Stift z.B. Bei Douglas und kostet so um die 4,50 Euro. (Gibt es auch mit etwas Farbe oder farblos!) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Honig wäre auch mein Tipp gewesen, hilft wirklich gut. Über Nacht drauflassen. Außerdem auch sehr gut: fett Penatencreme drauf. Ebenfalls nachts. LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Trinkst Du genug? Spröde Lippen können ein Zeichen sein, dass der Körper nicht genug Flüssigkeit bekommt (was ja auch erklären würde, warum es mit Labello und Co. nicht weggeht). LG Christina

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch's doch mal mit Olivenöl, oder anderem Pflanzenöl, was du gerade zu Hause hast. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das Peeling kannst Du entweder auf herkömmliche Art machen (ich nehme immer das von Balea, das von Ökotest mit "gut" bewertet wurde bzw. das Aprikosenpeeling von Rossmann) oder Du bürstest Dir die Lippen jeweils nach dem Zähneputzen. Ich verwende dann den Lippenpflegestift von Balea oder massiere eine fette Handcreme ein. LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 11:46