Wellness

Forum Wellness

Spitzenunterwäsche

Thema: Spitzenunterwäsche

Hallo Hoff ich bin hier richtig. Hab ein Problem. Meine weisse Spitzenunterwäsche ist durchs waschen leicht grau geworden. Habt ihr nen Tipp, wie ich die wieder weiss bekomme? Danke Marion

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt so kleine Tüten - ich glaube, die heißen "Wäscheweiß" (sind glaube ich von Heitmann) - damit funktioniert das prima - einfach waschen! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Spiru, danke für die Antwort. Wo kann man des kaufen? In der Drogerie? (hab ich nämlich noch nicht gehört den Namen) LG Marion

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt es fast überall (bei dm, real, famila,...) - meistens steht es in der Nähe von Simplicol Farben , da wo die anderen Entfärber auch stehen. GlG Spiru Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 10:52