Wellness

Forum Wellness

Sonnenbank und Fingernägel

Thema: Sonnenbank und Fingernägel

Hallo, ich habe gehört, dass sich der Lack auf den Nägeln durch das UV-Licht auf der Sonnenbank verfärbt. Teilweise werden die Nägel gelblich bis orange. Kennt jemand das Problem und weiss jemand, was man dagegen tun kann? Danke Rola

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hast du Naturnägel? Dann passiert nichts. Gegelte oder so musste schützen. LG CArina

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , wenn du gegelte Nägel hast mußt du sie zusätzlich schützen. Da leider die Gele unter der Sonnenbank wie auch in der echten Sonne vergilben und es dann nicht mehr abgeht mußt du dir einen sogenannten UV-LAck kaufen dann wird nur der Lack gelb und das bekommst du mit Nagellackentferner wieder ab. Den Lack bekommst du bei dm , er läuft dort unter Effektlack und schimmert so leicht Lila und kostet dort 1,55 €. Der lohnt sich wirklich. LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe seit über 14 Jahren Kunstnägel, aber sowas hab' ich noch nie gehört. LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

DAS kenne ich..hab in meiner besten Zeit schon Pflaster über die Nägel geklebt (kein Witz!). Not macht erfinderisch, sage ich nur... Hatte Gelnägel (French) und die waren nach 3x Solarium nicht mehr weiß, sondern häßlich gelb *grusel*. War auch nicht vom Gel anhängig, habe verschiedene Sorten ausprobiert. Und der UV-Lack taugt leider nicht wirklich-außerdem leuchtet er überall, wo Schwarzlicht ist, so penetrant. Das brauch ich dann auch nicht.. Also-Handschuhe helfen wirklich (oder eben Pflaster) *ggg*. Ich glaube, DIE IDEALE Lösung gibt es für dieses "Problem" nicht.. LG, MOna (die kein French mehr hat)

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 22:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wie, Du hast das noch nie gehört??? Wo läßt Du denn Deine Nägel machen *unglaublichstaune*..? WElches Gel? Kannste Dich mal erkundigen *liebguck*..? Ansonsten schreibe ich Dir die Woche mal..hier ist der pure Streß ausgebrochen!!!Schimmliger Keller, sag ich nur *grummel*. Wird Zeit für Spanien ;-) LG von Mona (deren Tochter gerade neben ihr steht und sagt "Ich hab Dich total sehr ganz megalieb, Mami" *zwinkerblinzelschleim* -damit sie nicht wieder ins Bett wandern muß, die kleine Kröte!)

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das auch noch nie gehört! Ich hab auch schon seid bestimmt 8 Jahren Kunstnägel! Und im Solarium war ich auch schon EINIGE Male! Bei mir ist nix gelb! Und das hat auch noch nie jemand zu mir gesagt! Komisch!

Mitglied inaktiv - 31.01.2006, 09:24


Antwort auf diesen Beitrag

Versucht es aber mal mit Klarlack nur ob es bei Gel hilft weis ich nicht .

Mitglied inaktiv - 31.01.2006, 12:26


Antwort auf diesen Beitrag

worauf warten wir denn noch? Pack die Klamotten und ab die Post. Um den Keller kannst Du Dich später kümmern. Ich habe "Hollywood Nails" und denke das die meisten Studios damit arbeiten. Verfärbungen hatte ich noch nie.*bääääh* Was es aber auch alles gibt.

Mitglied inaktiv - 31.01.2006, 12:48


Antwort auf diesen Beitrag

So, Koffer sind gepackt. Tickets reserviert, hast nen Fensterplatz. Warte am Flughafen auf Dich ;-) Vergiß den Schampus nicht! Wollen`s uns ja gutgehen lassen... Ach ja..schön wär`s...*seufz* Mann, der Keller geht mir was auf den Zeiger...!!! Ich lasse bald das verdammte Haus einreißen. Hab genug *aggressivbin*. Hefte gerade den Gutachten-Kram ab..Handwerkerpack, mistiges!! Bäh! Hollywoodnails-aha..hatte zuletzt French mit Alessandro-Gel. Taugt wohl nix, der Plunder-aber Hauptsache, teuer *g*. LG, Mona (die jetzt mal nach Hollywoodnails-Gel Aussschau hält!)

Mitglied inaktiv - 31.01.2006, 23:57