Wellness

Forum Wellness

so jung und schon graue haare *heul*

Thema: so jung und schon graue haare *heul*

hallo, wollte mal fragen, wie alt ihr seid und ob ihr schon erste graue haare habt? ich bin gerade mal 27 und hab schon ein paar graue haare dazwischen... was macht ihr dagegen? färben? tönen? oder lasst ihr es einfach so? gruss mel

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel das hast du vielleicht geerbt. Ich habe meine ersten grauen mit ca. 35 bekommen. Meine Tochter (heute 29 geworden) hat die ersten schon mit ca. 24 bekommen. Mein Vater war schon mit 30 Jahren schloweiß. Entweder tönen wie ich es mache oder lassen. Wie es Dir gefällt *zwinker* LG Angelika

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

hallo :-) ich hatte meine ersten weissen haare mit 18 - da war ich sauer ! ;-) und erst die ganzen doofen sprueche ob ich mich wohl in der schule zu viel gesorgt haette denn davon kaemen die weissen haare. ich bin 28 und hab inzwischen viele weisse haare und färbe seit ich 25 bin. bei meinen dunklen haaren sieht mans leider. meine mom ist blond da hat mans erst mit 45 gesehn wie ein grossteil weiss war. tip: erstmal in der exakten naturfarbe tönen dann sieht man nachwuchs nicht so, färben lieber erst wenns viele graue haare sind, da sieht man den nachwuchs schon nach 3 wochen (bei mir). lg feli

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Auch ich hatte bereits mit 18 Jahren graue Haare. Da ich auch dunkelhaarig bin färbe ich sie schon lange (also früher getönt, aber das hilft seit einigen Jahren auch nicht mehr...). Ich färbe sie so ungefähr vier Mal im Jahr. Bin mittlerweile 37 und halt wirklich schon sehr sehr grau (vor allem an den Schläfen, da bin ich total grau!). Viele Grüße, Moni

Mitglied inaktiv - 10.10.2005, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sorry, aber ich habe mal ne dumme Frage... Du muss nur viermal im Jahr die Haare färben?? Wie machst du das denn mit dem Ansatz? Ich muss alle 4-6 Wochen nachfärben. LG, Sigrun

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Ich könnte natürlich auch alle vier Wochen färben, aber ich habe da doch noch so Bedenken (Krebs) mit der Färberei. Deshalb ergraue ich leicht, aber dann (habe einen Kurzhaarschnitt) muss ich doch färben. Ich habe für die Schläfen so ein Schaumfestiger mit Farbe, den schmiere ich mir drauf wenns sei muss. :o) Viele Grüße, Moni

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich find graue Haare nicht so tragisch, hab aber mit 31 auch noch nicth allzu viele, ein paar sind es schon. Meine Mutter war mit 30 grau. Was ist daran schlimm? Ich hab auch eine Freundin, die war wirklich schon mit 25 grau (auf blond) und als die Friseurin unentwegt sagte "sie müssen aber färben" sagte sie ganz freundlich "jeder Mann ein weißes Haar", dann war Ruhe. Viele Grüße Ulli

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 19:52