Wellness

Forum Wellness

Sind das die Silikone?

Thema: Sind das die Silikone?

Huhu, ich habe nicht alle beiträge zum Schampoo gelesen... Ich habe das Problem, dass ich im Vorderbereich (Ponypartie, Seite) ganz eklige weiße Grissel in den Haaren habe, die einfach nicht rausgehen. Man kann die wohl mit dem Fingernagel abkratzen, ist aber keine Lösung. Kennst das noch jemand??? Erst, wenn ich wieder neu den Ansatz blond färben lasse, gehts wieder ne Zeit.. Ich muss dazu sagen, ich benutze viel Haarspray - können das diese Silikonrückstände sein? Ich befürchte es.. Hatte auch schon teure Haarsprays vom Friseur (silikonfrei), aber die waren immer teuer und blöd. Mein Haar sieht dadurch an diesen Stellen weiß und strohig aus. Gibts einen Tip, das rauszubekommen??? Oder hilft nur Haarspray weglassen? Das wird schwer, hätte am liebsten einen neuen Kopf, ohne Haarspray sieht gar nix aus. Naja, mit auch nicht, haha...

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich denk das wird am Haarspray liegen. Ich hatte das auch eine Zeitlang und nehme jetzt nur noch Glanzhaarspray. LG Janine

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 17:26


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist vom haarspray. unbedingt ein reinigendes shampoo verwenden und die haarspraymarke wechseln. claudia

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe wohl schon alle Haarsprays durch, die es so gibt, oder naja, fast. Habe immer das Problem. Vielleicht nehme ich einfach zuviel. Reinigungsschampoo hilft leider auch nicht, oder ich muss sie 30 mal hintereinander damit waschen? Muss es mal testen :o) Nun, wahrscheinlich sollte ich den HS-Konsum reduzieren. Wird wohl kein Weg dran vorbeigehen. Oder ich lass mir ne Glatze schneiden.

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 09:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal ein Tipp für Shampoo und Conditioner: Healthy Sexy Hair http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=2803 Ansonsten kann ich Dir zur absoluten Tiefenreinigung das Ecoly Cucumber von Sexy Hair empfehlen http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=7678&CT=283 Bei beiden Produkten brauchst du aber den passenden Conditioner, damit die Schuppenschicht wieder geschlossen wird. Und Haarspray: Sprühgold von Goldwell Probier's mal!!!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 11:32