Wellness

Forum Wellness

Silikonfreies Shampoo...mache ich was falsch???

Thema: Silikonfreies Shampoo...mache ich was falsch???

Ich habe heute zum ersten Mal mein silikonfreies Shampoo getestet, nachdem hier so viele geschrieben haben, das sie noch nie schönere Haare hatten... Ich glaub ich mache irgendwas falsch...ich war eigentlich nicht unzufrieden mit meinen Silikonen, aber ich habs gewagt und meine Haare sehen so aus wie eine Pferdemähne und ich würde sagen, so fühlen sie sich auch an :-( mache ich was falsch? LG fru

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das würd ich auch gern wissen - mir ging`s genauso! Total strohig und kaum zu kämmen... Lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

finde ich normal. denn unter den silikonen verstecken sie die kaputten stellen in den haaren und die sieht man dann, wenn das silikon raus ist. ich hab damals die umstellung begonnen mit ner natronwäsche und dann wirklich nur noch ohne silikon. lg mel

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

das dauert ein paar Haarwäschen, bis die Haare sich wieder schön anfühlen. Das war bei mir auch so.. nach der ersten Wäsche war ich total enttäuscht, aber jetzt sind sie wirklich viel schöner und wachsen auch wieder viel besser LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ok, dann muß ich also die nächsten Wochen mit ner Pferdemähne rummrennen und dann wird alles gut? Mal sehen, ob ich das durchhalte?!? LG fru

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

hat es bei mir gedauert.

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

na das sind ja reizende aussichten...

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

Immer die passende Spühlung dazu kaufen, sonst kann es echt ewig dauern!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:59