Wellness

Forum Wellness

Selbstbräuner für die Beine - welchen ?

Thema: Selbstbräuner für die Beine - welchen ?

Hallo da ich ziemlich käsig bin an den Beinen und Sonne nicht viel hilft, da ich kein echter Sonnenfan bin, dachte ich an Selbstbräuner, damit ich etwas Farbe bekomme... Fürs Gesicht nehme ich Nivea Soft Touch Gesichtsbräungscreme für helle Haut... Aber was nehm ich für die Beine ? Könnt ihr einen empfehlen ? Evtl. mit Preis LG Jessica

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

hi - hab zwar die letzten zwei jahre keinen genommen, aber es gab damals einen von lancaster - einen schaum, der noch dazu braun war, dh. du tust dir leichter beim auftragen, da du die ev. unregelmäßigkeiten siehst. da du größere flächen abdeckst, solltest du dir auch überlegen, ihn mit einer normalen bodylotion zu mischen, da er dann zwar schwächer wirkt, du aber lästige braunstellen vermeidest. und unbedingt vorher peelen... das waren so meine erfahrungswerte. lg mi

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 01:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich verwende den Schaum von Delial, hatte früher Nivea und die Hausmarke von dm. Sind alle drei gleich gut, kosten aber unterschiedlich. Vorher sollte man ein ausgiebiges Peeling machen und die Knie und Füsse erst mit normaler Crème einschmieren. Viel Spaß und gutes Gelingen! Fiammetta

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

Von Garnier Ambre Solaire Gloss Bräuner,Selbstbräunungscreme mit Goldschimmer-Effekt.Kostet ca.8-10 Euro. L G Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 14:50