Wellness

Forum Wellness

selber haarefärben

Thema: selber haarefärben

hallo, bräuchte mal einen tipp von euch, da ich mit meiner jetztigen blond haarfarbe nicht mehr so zu frieden bin. bis jetzt benutze ich von poly nutriesse Fb 101. ich möchte gerne ein strahlendes glänzendes hellblond ohne gelbstich mit einer einwirkzeit von ca. max. 30 minuten. mit welchen farbtönen seid ihr den zufrieden? liebe grüße astrid

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich benutze schon seit ca. 10 Jahren Excellence von Loreal die Nr. 9 Hellblond. Das ist bei mir nicht Gelb und sieht sehr natürlich aus. Gruss c.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt neuerdings von Loreal Revital ein Blond es heisst Helsinkiblond! Es geht extra gegen denn Gelbstich! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 16:09