Wellness

Forum Wellness

Hallo bin neu möchte mich vorstellen.

Thema: Hallo bin neu möchte mich vorstellen.

Hallo! Mein Name ist sonja ich bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder Joshua 4 Jahre Cora 3 Jahre und Jason Robin 9 wochen. Bin schon im Forum für 3 und mehr unterwegs habe jetzt diese seite Entdeckt und hoffe auf viel Spaß!! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 26.01.2004, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin heike und habe 1 kind (1 1/2)

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

hi! ganz nett hier, glaube das ich hier bestimmt auch viel Spass haben werde!! Wie heißt denn dein Kind, Meine heißen : joshua 4 jahre Cora 3 Jahre und Jason robin 9 wochen bis dann sonja

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 07:46


Antwort auf diesen Beitrag

dario heisst er. ja diese seiten sind sehr informativ. macht richtig spass jeden tag mal rein zu schauen. lg heike

Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja.... Ich heisse Natascha bin 26 komme aus Düsseldorf und habe eine 14 monate alte Tochter,die wenn sie denn mal lust dazu hat auf den Namen Janina hört... *g*.........

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ist aber ein schöner Name! Hört man nicht oft!! Werde hier wohl öfter reinschauen!! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Natascha! Ist ja echt Klasse! Ich Wohne in Krefeld! Ist deine Tochter so schlimm? Mit 14 monaten ist das nicht verwunderlich :)), Hat bei meinen in dieser Zeit auch nur wenn sie etwas Wollten gewirkt!! ;)) LG Sonja

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja... Janina ist eigentlich ne ganz liebe, nur testet sie zur zeit aus wie weit sie gehen kann und wer der Boss ist.... *g* Ich denk aber das siese Phasen vollkommen normal sind und das jedes Kind einmal versucht seine Grenzen auszutesten... Du bist aus Krefeld? Ist ja quasi gleich um die ecke.... Treffe so selten mal Leute hier aus unserer Umgebung...... LG Natascha

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Genau ist nur um die Grenzen auszutesten. War bei meinen beiden größeren eine Harschafe sache, uber alles und jedes mußte diskutiert werden. Im Augenblick versucht es mein 10 W alter Sohn Jason robin, indem er nur beim Stillen Einschläft, und wenn ich ihn ins bett lege ist er nach 5 min. wieder wach und schreit das sich die balken biegen!! ;( Aber da müssen wir durch! :)) Zu deiner Frage , jeps ich wohne in Krefeld und leute aus der Umgebeung kenne ich hier leider außer dir auch nicht. Wir Können ja in Konntakt bleiben!! Fänd ich echt klasse. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 01.02.2004, 11:06