Wellness

Forum Wellness

Sehr trockene Haut

Thema: Sehr trockene Haut

Hallo, ich habe sehr, sehr trockene Haut im Wangenbereich. Hilft es da, wenn ich meine Feuchtigkeitscreme mehrfach am Tag auftragen würde? Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Kerstin

von Lommelchen01 am 26.11.2011, 08:49


Antwort auf Beitrag von Lommelchen01

Melkfett mit Aloe Vera von Aldi Nord. Hätte es selber nicht für möglich gehalten, aber es mir die liebste Creme für den ganzen Körper.

von Drachenlady am 26.11.2011, 23:04


Antwort auf Beitrag von Lommelchen01

Hallo, ich benutze eine Tages- und eine Nachtcreme von Balea (DM Eigenmarke) mit Urea. Seitdem ich diese wirklich regelmäßig benutze hat sich meine Haut super erholt. Creme mit Urea gibt es auch von anderen Marken..... LG Locke

von Locke33 am 28.11.2011, 10:54


Antwort auf Beitrag von Lommelchen01

Ich kann bei trockener Haut die Aloe Vera Creme mit Propolis von LR empfehlen. Gibt es nur über den Direktvertrieb! LG

von celma08 am 30.11.2011, 08:30