Wellness

Forum Wellness

Sehr trockene Haare

Thema: Sehr trockene Haare

Hallo alle miteinander! Habe sehr sehr sehr trockene und strapazierte haare schneide mir oft die spitzen aber das nützt nichts! Wasche meine Haare (im moment) normal mit dove shampoo und danach mit dove balsam. Habe aus bipa und dm alle sachen ausprobiert und viel geld daran verbraucht hat alles leider nicht geholfen so meine bitte an euch, wer hat das selbe problem, wie pflegt ihr den eure haare? Gibt es den Hausmittel gegen trockene Haare??? Bitte helft mir bin am verzweifeln!!! Fühle mich so hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich habe meine Haare immer wieder blondiert. Das Ende vom Lied war, daß meine Haare nur noch wie Stroh waren und auch so aussahen... Ich habe Unmengen von Geld ausgegben, alle Repair-Produkte probiert. Nix hat geholfen, mir kam sogar vor, je mehr ich "pflegte" umso schlimmer wurde es. Ich hatte auch Produkte vom Frisör. Jetzt habe ich meine Haare einfach nicht mehr gefärbt (ca. 1 Jahr schon nicht mehr) und habe meine Haare schneiden lassen. Habe fast meine Naturhaarfarbe wieder und werde nie wieder färben, allerhöchstens tönen. Ich nehm jetzt bei meinem kurzen Haar nur noch das Babyshampoo meiner Tochter und muß sagen meine Haare fühlen sich endlich wieder gesund und kräftig an, freu mich total und vorallem sie glänzen wieder!!! Für mich war das Schneiden der Haare das beste was ich tun konnte, die Haare waren einfach zu kaputt. Lg.

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Steig auf Naturkosmetik um!!! Wasche vorher mit einer Speziellen Mischung das ganze Silikon aus Deinen Haaren! Die meisten Shampoos, Spülungen etc. von den großen Herstellern bringen eh nix! Sie reparieren Dein Haar nicht, sondern überdecken die Schäden nur!!! Infos findest Du hier: www.haarforum.de

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, versuch mal eine spülung aus olivenöl mit verquirltem ei (riecht zwar streng, pflegt aber ;-) ansonsten habe ich im bekanntenkreis einige, die auf el' vital und panthène schwören. claudi

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schmier Dir mal ne reife zerdrückte Avocado rein. Lass einwirken. Dann ausspülen und kurz mit Schampoo durchwaschen. Danach sind mein Haare ganz geschmeidig und glänzen (und riechen nicht nach Avocado..) Gruß V.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 21:54