Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 07.04.2004, 15:06 Uhr

Schwitzen

Hi!
Und zwar habe ich seit einigen Jahren ein Problem mit starkem Schwitzen. Ich habe bei jetztigen Temperaturen (10 Grad) im (nicht übermäßig geheiztem Büro) ein normales T-Shirt an und nach einigen Stunden ist es unter den Achseln total nass. Nehme ein normales Deo-Roll-on. Bei manchen Deos ist mir aufgefallen, dass wenn man sie einmal nicht nimmt, man noch stärker schwitzt. Sich der Körper anscheinend daran gewöhnt.

Hat noch wer das Problem?
Was kann man tun?

lg max

 
4 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von aa24 am 07.04.2004, 16:38 Uhr

bei den herkömmlichen Deos ist keine Gewöhnung da, sondern die Poren werden "verstopft", deshalb bei Verwendung weniger Schwitzen.



Re: Schwitzen

Antwort von möwe am 11.04.2004, 18:41 Uhr

Liebe Max

erstmal frohe Ostern.
Ich kenne das auch. ist wirklich sehr unangenehm. Je nach Wetter stehe ich das öfteren im Bad um muss mich waschen, weil ich so schwitze. Richtig schlimm wird es, wenn ich zb. Hausputz mache oder arbeite. Nach dem Wischen kann ich duschen gehen.
Ich hab verschiedene Deos probiert und kann sagen, daß Rexona ist richtig gut und hält relativ lange.
Seit dem ich leichten Sport mache, zb walken ist es auch etwas besser.
Manchmal kann es auch ne Hormonelle Sache sein..??

LG Diana



Re: Schwitzen

Antwort von Maikäfer am 12.04.2004, 12:54 Uhr

Hallo Max,

mir ging es genau so wie Dir. Bei mir lag es an der Pille. Seid dem ich eine andere nehme, ist auch das Schwitzen deutlich zurück gegangen. Außerdem nehme ich auch das Deo Rexona.

Gruß
Claudia



P.S. was ist besser? Roll on oder Deo?

Antwort von max am 13.04.2004, 8:11 Uhr

ich finde Roll on angenehmer. Oder ist es von der Wirkung her gleich?

lg max



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.