Wellness

Forum Wellness

Schweiß

Thema: Schweiß

Hallo hab ne frage. Ich schwitze unheimlich viel vor allem unter den Achseln! Kaum ziehe ich ein frisches shirt an vergeht nicht eine stunde und ich bin ganz nass und das shirt natürlich aus und das schaut total hässlich aus und fühle mich total unwohl und das schlimme ist ja auch es stinkt, vorallem wenn ich deo rauf tue vermischt sich das zeug mit dem schweiß und dann stinkts noch mehr, eben weil ich so viel schwitze!!!! Habe etliches aus dm, müller und apotheke (vichy) ausprobiert, aber geholfen hat leider noch nichts! Habe ungeheuer viel geld ausgegeben weil ich schon so viel auspropiert habe! Bin echt schon am verzweifeln!!! Bitte hilft mir!!! Was verwendet ihr den so??? Hat jemand tipps???? DANKEEEEEEE!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 09:47


Antwort auf diesen Beitrag

kenne das problem auch. hatte das 10 jahre lang und war schon beim hautarzt, wollte mir die schweissdrüsen absaugen lassen. vor etwas über einem jahr habe ich syneo5 entdeckt. seitdem kann ich wieder farbige, enge shirt anziehen, ich schwitze nicht mehr. das ist so befreiend. schau mal www.syneo5.de am anfang juckt und brennt die haut. es heisst, man müsse es nur alle 5 tage anwenden. anfangs wandte ich es täglich an. jetzt, nach über einem jahr brauche ich es noch ca. alle 8 wochen...... das problem nennt sich übrigens hyperhidrose (übermässiges bzw. krankhaftes schwitzen). viele menschen leiden darunter. hat wohl was mit der psyche zu tun. daheim, allein schwitze ich nie. sobald das tel. klingelt od. der postbote vor der türe steht, fängt es an. unangenehm und lästig, vorallem auch im winter, wenns gar nicht heiss ist. aber seit syneo5 bin ich ein neuer mensch. auch wenns juckt und brennt, hartnäckig bleiben. mittlerweile hat sich meine haut gut daran gewöhnt. übrigens sollte man nach der rasur 2 tage warten, bis man es anwendet, aber das ist ja kein problem. mittlerweile warte ich nur noch einen tag. lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das Problem auch gehabt. Bis ich hier aus dem Forum den Tip mit "Odaban" erhalten habe. Odaban wird einmal wöchentlich vor dem schlafen gehen aufgetragen und am anderen morgen abgewaschen, danach ganz normales Deo benutzen. Für den Tip bin ich heute noch dankbar. www.odaban.de LG waschtruck

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze sweat off,hat die gleiche Wirkung wie odaban und auch die gleiche Anwendungsweise,hab`s nur günstiger als odaban bekommen.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

habe auch das sweat off ist wirklich super.hatte das problem auch nach der schwangerschaft.aber das deo ist spitze

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat das Problem mit Hydrofugal Zerstäuber hinbekommen. €3,75 bei DM. Alles andere hat nicht geholfen. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:52