Wellness

Forum Wellness

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

Hey! Ich habe ein ganz tolles Produkt gefunden, dass gegen Dehnungs-und Schwangerschaftsstreifen hilft! Es heißt Creastrian von der Firma Creaderm und ist auf Nachfrage in der Apotheke erhältlich. Ich bin echt total begeistert und wollte den Tipp gern weitergeben!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

und bringt es auch noch etwas, wenn man sich damit schon seit jahren herumplagt?

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Was kostet das kleine Wundermittelchen denn ungefähr? Ist es teurer wie das Freiöl Massageöl für Schwangere (mit Jojoba-, Weizenkeimöl und Vitamin E). Dafür habe ich nämlich vor kurzem 8,50 Euro bezahlt. Und das für gerade mal 125 ml. Bisher habe ich zwar keine Streifen, aber Bedenken, dass sie noch kommen könnten. Nur kurz zur Info: Ab morgen bin ich in der 26. SSW Liebe Grüße Happyma

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

Sagt mal...ich hab jetzt auch leichte SS-Streifen...und das Zeug hilft dann auch??? Bleiben die SS-Streifen normalerweise auch, oder gehen die irgendwann mal wieder weg?

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

DIE BLEIBEN LEIDER FÜR I M M E R !

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 23:02