Wellness

Forum Wellness

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

hallo ihr alle, ich bin so deprimiert über meine Schwangerschaftsstreifen. Hat jemand ein Rezept, wie die eventuell doch weg gehen. Man sagt ja die bleiben und gehen nicht weg. Also kriegt man nie mehr einen Strafen bauch ? HHHHHIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE Freu mich über Tipps oder Erfahrungen

Mitglied inaktiv - 02.07.2007, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

hi ne du, so leid es mir tut, die gehen nicht mehr weg. sie verblassen mit der zeit, aber weg bekommst du die nicht mehr. sind halt tiefe risse in den untersten hautschichten, kann man nichts machen. hättest aber auch im vornherein nichts dagegen tun können. ist halt veranlagung. mach dir keinen kopf! lg veralynn

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe leider auch keine besseren Nachrichten. Sie verblassen das stimmt, aber ganz weg gehen die nicht mehr. Wo hast Du sie denn überall? Ist es wirklich so schlimm? Ich habe sie am Po, stört mich auch manchmal, aber dann schau ich mir meinen kleinen Konstantin an und denke, ach für Dich habe ich sie gerne bekommen. Das hilft mir immer sehr. LG Simone

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 09:45


Antwort auf diesen Beitrag

Probiers mit Endermologie, google das mal in deiner Stadt, bieten nur wenige Zentren an. Bei mir hats deutlichen Erfolg gebracht, die Haut hat sich wieder ziemlich zusammengezogen, dadurch sind die Streifen deutlich weniger sichtbar geworden und man fühlt sich einfach super danach. War seinen preis wert!

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aus Meeresalgen und ich habe ganz tolle Ergebnisse damit erzielt. Ich bin damit von Kleidergröße 46 auf Kleidergröße 42 gekommen. Es strafft, verbrennt Fett und verbessert die Hautkonturen und strafft das Bindegewebe komplett. Eine Freundin von mir hat 50 kg abgenommen und ihr Bauch hing wie ein Hautlappen wabbelig über die Hose. Sie wollte schon eine Schönheits OP in Erwägung ziehen, da hat ihr jemand ALGETICS empfohlen. Mail mich an, ich sag dir, wo du es bestellen kannst :-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Das Mittelchen hört sich ja interessant an aber wie lange muss man es denn schmieren und wie teuer wird es dann ??*zwinker* Und wenn es doch so gut ist dann hätte doch jeder straffe Haut oder? Klär mich auf wenn ich falsch liege. LG Mama

Mitglied inaktiv - 08.07.2007, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ob da Cremen oder sonstiges hilft bezweifle ich leider sehr! Ich habe ab dem 3. Monat 2 mal Täglich und ab dem 7 Monat 3 mal täglich gecremt aber mein Bauch ist total übersäät mit Schwangerschaftssstreifen!! Dagegen können wir nicht's tun, alles was die durchblutung fördert ist natürlich gut für die Haut aber weg gehen sie davon auch nicht! Lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Forum, ich kann persönlich die Palmer's Cocoa Butter Formular Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen wie die Konzentrierte Massagecreme, die Massagelotion oder die Lotion zur Straffung nach der Geburt als vollständiges Pflegeprogramm für die Schwangerschaft und die Zeit danach empfehlen.

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 14:56