Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulrike29 am 04.01.2004, 0:24 Uhr

Schwabbelbauch

Hallo Ottilie,
das beste Rezept gegen einen SChwabbelbauch ist natürlich das Stillen. Da bildet sich am schnellsten alles zurück. Meine Bauchdecke ist leider bei meinen beiden Kindern etwas gerissen, so das ich meine "Ausgangsfigur" nicht mehr ganz hinbekomme (ursprünglich 36, jetzt 38). Aber es gibt ein tolles Cremeduo, was der Haut straffen hilft und die Streifen aufbessert, so dass sie nicht mehr so stark sichtbar sind. Die zwei Cremes habe ich von der Firma Herbalife und kann ich nur weiterempfehlen. Falls Du Interesse hast, gib einfach Bescheid.
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.