Wellness

Forum Wellness

Schüsslersalze??

Thema: Schüsslersalze??

Hallo, nimmt die jemand von euch und wofür,wie sind eure Erfahrungen?? Lg Melli

von melli_24 am 17.11.2011, 12:38


Antwort auf Beitrag von melli_24

Huhu Melli ! Ich binein grosser Salze Fan seit ungefähr 3 Jahren ,ich habe hier ein paar Fläschen stehen mit Salzen ,die ich sehr schätze! Nr . 3 Ferrum phosphoricum Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung helfen die ,schlimmeres zu verhindern.Ausserdemverbessern sie den Sauerstofftransportim Blut . Nr.5 Kalium phosphoricum Das Nerven - und Seele - Salz -hilft mir oft nachmittags gegen das tägliche Stimmungstief Nr.7 Magnesium phosphoricum Das Schmerzmittel überhaupt -ich nehme es sehr gerne gegen Bauchschmerzen , Unterleibsklrämpfe , Kopfschmerzen , Muskelkrämpfe , auch bei meiner Tochter . Abends ,3 Stück genommen ,entspannen sie und helfen ihr in den Schlaf . Nr. 9 Natrium phosphoricum Super gegen unreine Haut !!! Nr.11 ,Silicea Macht schöne Haare und unterstützt das Wachstum der Nägel und verbessert die Spannkraft der Haut- das Anti -Aging -Salz ! Nr.22 Calcium phosphoricum Hilft mir , besser mit meinem Dauerschwindel klar zu kommen . Das sind die Salze ,die ich immer hier habe ! Es gibt ein sehr schönes Büchlein aus dem GU Verlagvon Günter H.Heepen ! Lg !

von MeinSternchen am 17.11.2011, 17:44