Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidis am 13.10.2008, 22:24 Uhr

Schüßler Salze bei Dellen ?

Ein Hallo in die nette Runde ...

Ich bin sicher nicht die einzige hier die sich mit Dellen an Problemzonen herum quält ; aber vielleicht hat ja eine von euch Ahnung von Schüßler Salzen bzw. Salben ?
Es gibt mittlerweile neben den typischen Salzen auch Salben, Lotionen u.ähnl. in kombinationen sollen diese auch gut gegen diese netten Dellen sein. Hat da wer erfahrung mit?


Netten Gruß

 
2 Antworten:

Re: Schüßler Salze bei Dellen ?

Antwort von kittybaby am 14.10.2008, 10:08 Uhr

was sind denn eigentlich schüßler salze?

lg kitty



Re: Schüßler Salze bei Dellen ?

Antwort von Carol25 am 14.10.2008, 15:24 Uhr

Es hat mal jemand erforscht, dass vielen Menschen bestimmte Salze und Minerale fehlen bei gewissen Krankheitsbildern und dass man durch kontrollierte Einnahme dieser Salze evtl. Verbesserungen erreichen kann ;-).

Ich würde zu Schüßler Salz Nr. 1 raten, das gibt es auch als Salbe zum Einreiben, hilft dem Bindegewebe. Lass dich hierzu aber bitte noch in der Apo oder einem guten Reformhaus beraten.

LG!

Carol25



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.