Wellness

Forum Wellness

Schrecklicher Busen nach drei Schwangerschaften:o(

Thema: Schrecklicher Busen nach drei Schwangerschaften:o(

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe drei Söhne. Ich liebe meine Kinder sehr, aber manchmal falle ich in ein Loch wenn ich vor dem Spiegel stehe und meinen Busen anschaue. Es sind nach drei Schwangerschaften nur noch zwei hängende Lappen übriggeblieben. (Ich habe in den SS 30kg zugenommen.)Es belastet mich und ich überlegen andauernd ob ich meine Brust operieren lassen soll. Ich bin eigentlich kein Modepüppchen und eine Mama mit Leib und Seele. Aber ich kann kein Bikini und kein Top anziehen, ohne das ich mich schlecht fühle. Geht es jemandem auch so? Oder kennt ihr jemanden der die OP machenlassen hat? Emilia

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch gerne Mutter, meine Brüste sahen nach zwei Schwangerschaften auch nicht mehr toll aus, Modepüppchen?...hmmm vielleicht, ist ja auch kein Makel, denn auch als Mutter darf man schön und attraktiv sein und Ja, ich habe mir die Brust machen lassen. Fühle mich heute wieder wohl und es ist ein tolles Gefühl. Pssssst...der Sex macht auch wieder Spaß.***kicher*** Bitte vorher sehr gut informieren. LG Simone

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es ähnlich wie Dir. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich sehr schlank bin. Aber auch bei mir hängen die Brüste herum. Habe auch drei Kinder, und insgesamt 5 Jahre nonstop gestillt. Ich glaube nicht, dass ich den Mut zu einer OP habe. Vor allem weil ich denke, dass die Implantate irgendwann ja auch wieder rausmüssen, oder Komplikationen auftreten können. Ich mache viel Sport, und hoffe, dass meine Brüste dadurch irgendwann mal wieder besser aussehen. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 02:21