Wellness

Forum Wellness

Schönheits OP's...

Thema: Schönheits OP's...

Hallo, ich wollte von Euch mal wissen, ob ihr Euch schon mal einer Schönheitsoperation unterzogen habt? Oder vielleicht noch vorhabt! Bitte KEINE Kommentare über den Sinn oder Unsinn solcher OP's. LG Simone

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 12:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich plane eine Bauchdeckenstraffung, wenn ich es denn endlich mal schaffe, mein Abnehmziel zu erreichen:O)

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

aber meine Mama ;-) Allerdings ist das schon viel Jahre her...um genau zu sein 20 Jahre ;-) Sie hat sich damals die Nase verkleinern lassen, allerdings behauptet sie heute noch es war "medizinisch" aber inzwischen mit einem kleinen Schmunzeln *grinst* Im ernst, sie hat schon immer Probleme damit seit der OP, die Nase ist sehr empfindlich und sie hat immer Angst um sie....aber vor 20 Jahren war auch alles noch nich so weit. Kurz drauf hat sie sich noch die Füße richten lassen, das ist allerdings medizinisch gewesen, und haben auch meine Schwester (die hat es schon machen lassen) und ich geerbt, wir haben einen "Hallux" dh. der seitliche Knochen beim großen Zeh ist relativ groß und seitlich stehend, fällt so nicht wirlich auf, ist aber schmerzhaft in den meisten Shcuhen und echt unangenehm. Bei meiner mum war es noch so dass das gesamte GElenk des großen Zehs entfernt wurde, und sie heute einen sehr kurzen großen Zeh hat und auch keine Bewegung mehr darin hat, also z.b. keine schlappen tragen kann da die ja nicht gehalten werden können, bei meiner schwester die die Op vor 2 jahren machen hat lassen wurde der Knochen nur noch abgehobelt und es gibt keine Probleme..und ich...ich bin zu feige und lass es lieber :D So, viel Text wenig zu sagen, ich habe keine Schönheits - Op und würde ausser evtl. meine Augen lasern lassen um die Brille wegzulassen auch nix machen wollen ;-) VLG kismet

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

habe mir die augen lasern lassen und bin von -5,75 auf fast 0. brauch also keine brille mehr. hat mich knappe 4000 euro gekostet, für beide augen inkl. einer re-op. also ich würd mir gern fett absaugen lassen wenn ich das geld hätte, aber mein mann ist da absolut voll dagegen...ist ja schön wenn er so liebt wie ich bin, aber mich stören meine oberschenkelinnenseiten doch sehr, sonst ist es alles okay (1,67 m und 58 kg), aber ich habe kleine brüste aber die hatte ich schon immer..da hab ich mich dran gewöhnt... lg andrea

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

Durch meine extreme Oberweite habe ich andauernd Rücken- Nacken und Kopfschmerzen, aber vor einer Brustverkleinerung habe ich so viel Schiß, daß ich lieber die Schmerzen in Kauf nehme. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

hi!! ich werde mir die brüste machen lassen!! lg stephanie

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 19:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, fast hätte ich meine Bauchdecke straffen lassen. War schon beim Arzt, Beratung und Kliniksuche... alles durch. Ich muss dazu sagen, dass ich 40kg abgenommen habe und der Bauch einfach nur noch hängt. Es wäre ca. 6kg Haut weckgekommen, Preis so um die 5000-6000€. Obwohl mein Bauch nicht der schönste ist, bin ich stolz, dass ich es nicht habe machen lassen, ich mag mich jetzt so, wie ich bin. LG Carina

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 19:42


Antwort auf diesen Beitrag

hatte eine Brustverkleinerung. lg max

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

so verschieden ist es eben. Die einen wollen verkleinern die anderen vergrößern. Ich habe mir nach dem zweiten Kind die Brust vergrößern lassen. Erst dachte ich es langt, wenn sie wieder so aussieht wie vorher und dann habe ich mir überlegt, wenn ich schon mal narkotisiert bin, kann der Doc ja gleich ganze Arbeit leisten und hübsch was reinpacken. Das tat er dann auch und ich habe es nur kurz nach der OP bereut. (ich dachte auf mir sitzt ein Elefant) Heute ein Jahr später bin ich sehr zufrieden. Und mein Mann auch! LG Simone

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

..ich würde mir das Fett absaugen und den Busen "perfektionieren" lassen, wenn eines Tages die Schwerkraft und die Cellulite siegt.. *g* Hoffe aber mal, das ist die nächsten 10 Jahre noch nicht der Fall ;-) LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 23:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach Schwangerschaften relativieren vieleicht auch viele Frauen ihre Einstellungen zu OP's, an die sie vorher vielleicht nie im Traum gedacht hätten.. Also Straffungen fände ich auch o.k. Etwas zusätzlich in den Körper 'reinmachen' lassen, wie Brustimplantate fände ich schon nicht mehr so toll, weil das in meinen Augen ein Fremdkörper ist. Und das wäre mir zu komisch. Auch eine Nasen-Korrektur wäre mir zuviel. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch vor der SS recht schlank,hatte aber nie einen schönen Bauch. Habe in der Schwangerschaft 30 kg zu- und jetzt wieder abgenommen... Das gepaart mit vererbt schlechtem Bindegewebe... Habe mich von mehreren Ärzten beraten lassen, aber unter 4.900€ ist nix zu machen :-( WENN ich das Geld hätte sofort! Müsste auch kein Traum-Bauch sein, mein alter wäre auch in Ordnung... LG, Rammi

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 21:25