Wellness

Forum Wellness

Schminktipps Karneval/Fasching

Thema: Schminktipps Karneval/Fasching

Hallo, ich gehe am Samstag zu einer Karnevalssitzung und gehe als Teufel, nicht so ein richtiges Kostüm sondern einfach nur Schwarz-rot gekleidet mit Hörnern auf dem Kopf. Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich mich schminken soll, habe mal gegoogelt aber die haben immer alle ein ganz rot angemaltes Gesicht, das möchte ich nicht..... Möchte gerne meine Augen schön schminken...... Vielen Dank für Eure Tipps....... Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Smokey-Eyes und roter Lippenstift?

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde ein rotes gesicht malen und schwarze augen und Lippen. Das sieht doch bestimmt teuflisch gut aus. LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 22:11