Wellness

Forum Wellness

schlimme Akne

Thema: schlimme Akne

hatte schon vor ein paar jahren schlimme Akne und jetzt nach der Schwangerschaft(mein kleiner ist jetzt 6 monate)(will keine Pille mehr nehmen) hab ich wieder echt schlimme Probleme mein ganzes gesicht ist absolut voll mit fiesen dicken entzündungen und ich weiß echt nicht was machen hat vllt jemand von euch ein tipp??

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

geh zum Hautarzt. probier nicht rum. macht es fast immer nur Schlimmer! geh zum Doc. der solls sich anstellen und dann wird er dir schon das richtige Verschreiben!!!

von Strangelove3107 am 09.12.2010, 20:01


Antwort auf Beitrag von Strangelove3107

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen!Hatte bis vor 5 Jahren auch richtig fiese Akne,nichts hat geholfen.Hab dann nach langer Suche einen guten Hautarzt gefunden,der hat mir Aknenormin verschrieben.Seitdem nie mehr einen Pickel!

von rosemho am 09.12.2010, 20:11


Antwort auf Beitrag von rosemho

hab ich schon gehabt aber weil wir 2012 noch mal n baby wollen kann ich jetzt nicht wieder aknenormin nehmen

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

...

von Leewja am 10.12.2010, 17:07


Antwort auf Beitrag von Leewja

Es ist sicherlich hormonell bedingt. Mit der richtigen Pille würdest Du es schnell in den Griff bekommen, aber wenn Du bald wieder schwanger werden willst wird es schwierig. Geh zum Hautarz, mir wurde ein antibiotisches Gesichtswasser verschrieben und eine Schälcreme, damit wurde es viel, viel besser.

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 19:58


Antwort auf diesen Beitrag

Klar,wenn du vor hast wieder schwanger zu werden kannst du das natürlich nicht nehmen.Aber hat es denn geholfen?Ich hatte mir bei meiner Fä Diane35 verschreiben lassen,hat aber absolut gar nichts geholfen.

von rosemho am 10.12.2010, 20:42


Antwort auf Beitrag von rosemho

nee ist keine rosacea def. akne teilweise sogar so schlimm dass man die sogar operativ ausschaben muss hab an cremes und lotions schon alles durch was es vom hautarzt so gibt aknenormin hat mir geholfen wurde aber fast 2 jahre damit behandelt mit extremen nebenwirkungen und schlimmer narbenbildung naja muss wohl damit leben halt bloß die schmerzen fast net aus die bei mir immer damit verbunden sind ...

Mitglied inaktiv - 11.12.2010, 13:59