Wellness

Forum Wellness

schlechte haut

Thema: schlechte haut

hallo wer kann mir helfen ich habe mega schlechte haut auch dort und da ein pickel wer hat ne guten tip.

Mitglied inaktiv - 07.01.2006, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ein wundermittel gegen ungleichmäßige unreine Haut - "Turnaround" von Clinique, nicht ganz billig, aber es ist sein Geld wert.

Mitglied inaktiv - 07.01.2006, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Wuerde lieber zum Hautarzt gehen. Hatte in der SS auch eine sehr schlechte Haut und bin froh, dass ich mir keine teuere Kosmetik gekauft hatte. liebe Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 15:50


Antwort auf diesen Beitrag

Woran machst Du "schlechte Haut" aus? Hast Du trockene oder fettige Haut, Mischhaut? Erst wenn Du weißt, welcher Hauttyp Du bist, kannst Du nach entsprechenden Produkten suchen. Es bringt nichts, Geld für teure Produkte auszugeben, wenn sie nicht Deinen Hauttyp entsprechen. Lass Dich entweder von einem Hautarzt beraten oder geh mal zur Kosmetikerin, die können den Hauttyp Dir auch sagen. Du musst ja nicht die Produkte nehmen, die sie gern aufschwatzen, aber wenn Du raus bist, weisst Du erstmal Deinen Hauttyp. PS: Bei Yves Rocher gibt es auch preiswerte "Kosmetiksitzungen", nicht in jeden Shops, aber in den großen Städten.

Mitglied inaktiv - 08.01.2006, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

hi elli kann es noch an der hormonumstellung nach einer schwangerschaft liegen? dann würde ich geduldig abwarten anstatt die haut mit teuren cremchen zu verwirren! gegen unreine haut an sich hilft ein vitamin b-komlex... sehr viel flüssigkeit... falls du die pille nimmst, versuch mal die "balance" bei der pflege ist wie schon gesagt der hauttyp entscheidend! ansonsten fällt mir spontan nichts ein... doch, frische luft!! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... viel glück und viele liebe grüße luca

Mitglied inaktiv - 09.01.2006, 10:49