Wellness

Forum Wellness

Schlecht gelaunt, Mundgeruch ,schwindelig.......

Thema: Schlecht gelaunt, Mundgeruch ,schwindelig.......

So geht es mir im Moment.Ich möchte es so gerne schaffen ,hab sogar 1 Kilo runter,aber was ist der Preis dafür? Ich muss ständig Kaugummi kauen, weil ich das gefühl hab ich stinke aus dem Mund,dann war mir gestern so schwindelig,ich musste schnell mal was süsses zu mir nehmen ,dannach gings besser, und schlechte Laune hab ich auch. Wo soll das noch hinführen,da hin das ich morgen wieder alles reinstopf? Weil ich nicht mehr kann?Bitte helft mir,ich will es schaffen ,ich muss 10 Kilo abnehmen , sagt auch der arzt weil ich so stark erhöhte Leberwerte hab ,wäre es besser für mich. ich soll aber langsamm abnehmen, toll was heisst denn langsamm?Wenn mir doch nur einer helfen könnte ,ich brauche dringend ein paar tipps. Lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

gesund abnehmen bedeutet pro Monat 1 Kilo, das dauerhaft hilft dein Gewicht zu halten. Diäten bei denen man pro Woche 1-2 Kilo verliert garantieren den Jojo Effekt.Dabei verliert man gerade in den ersten Wochen hauptsächlich Wasser aber kein Fett.Ich kann da ein Lied von singen. Du solltest auch alles essen was Dir schmeckt nur eben in Maßen. Wer komplett auf Süßes verzichtet bekommt irgendwann den absoluten Heißhunger. Wichtig viel Gemüse,Vollkorn und Magermilchprodukte verteilt auf 5 kleine Mahlzeiten am Tag und ganz viel trinken am besten 3-4Liter klingt jetzt viel aber man kann das antrainieren und es nimmt einen auch den Hunger. Mundgeruch kommt durch den leeren Magen. Wie gesagt regelmäßig essen. Schwindel ist schlecht das zeigt das Du eventuell unterzuckerst, also ruhig auch mal was Süßes,selbst ne Banane oder Apfel kann da schon helfen. Lass es ruhig angehen. LG Monique

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Info.lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

sei dir gewiss, du bist nicht allein. abnehmen, mal eben so, funktioniert eh nicht. da muss schon eine ernährungsumstellung her, die aber sinnvoll ist. sinnvoll in meinen augen ist weight watcher... das system ist super durchdacht, du darfst alles essen, musst auf nichts verzichten und nimmst ab. dadurch dass du dich so ausgewogen ernährst und zu dem abnimmst geht auch die laune wieder nach oben. die rezepte sind superlecker, man muss nicht unbedingt viel geld ausgeben um es in der gruppe zu machen... es geht auch von daheim.

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 22:35