Wellness

Forum Wellness

Schlanktipps- macht jemand mit?

Thema: Schlanktipps- macht jemand mit?

Hallo! Ich mache beim Schlanktipps.de Training zum Abnehmen mit. Leider ist das Forum noch nicht online und ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann.. Macht hier schon jemand mit? Herzliche Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 07.08.2003, 08:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anrdrea, das hört sich interessant an!!! Ich ahbe nämlich noch mit meinen Schwangerschaftskilos zu kämpfen! Und es wäre schön, wenn man eine Diät nicht alleine anginge, sondern jemanden zum austauschen hätte! "Leider"bin ich ab morgen bis Sonntag in Urlaub, aber wenn du willst können wir unsere E-Mails austauschen und evtl. mit diesem Programm gemeinsam starten??????????????? Viele Grüsse von einer jetzt etwas motivierteren Kirstin

Mitglied inaktiv - 07.08.2003, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

hallo Andreaxy, jaaaaa,hab auch interesse dran.alleine machts eh keinen spass.und ich muss unbedingt was tun.kann mich nicht mehr sehen.würg....! nicole

Mitglied inaktiv - 08.08.2003, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

Würde mich auch gerne anschließen. Nach der Schwangerschaft muß ich auch endlich die überflüssigen Kilos wieder runter bekommen. Alleine befürchte ich aber, dass es mir nicht gelingen wird.

Mitglied inaktiv - 08.08.2003, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch einige Schwangerschaftskilo zu viel, ich mache auch mit!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar spät dran mit meiner antwort, würde aber auch gerne mit machen. tina

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 08:38