Wellness

Forum Wellness

schlaffer Bauch

Thema: schlaffer Bauch

Hallo, ich bin sehr dünn, habe aber seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 3 Jahren schlaffe Bauchhaut. Der Bauch an sich flach, aber nicht trainiert. Habt Ihr Erfahrungen, wie man die Haut wieder straffen kann - ohne Operation :). Vielen Dank füe Eure Antworten, Beatrice

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

hi trainieren, trainieren, trainieren und ev. ab und zu nen wickel. ich mach die wickel mit guam algenschlamm. lg

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Gymnastik würde ich auch empfehlen, und dazu die Bauch-weg-Creme von Yves Rocher in der roten Dose: http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=B1209/~product_id=75035/~hbxSrc= Ganz weg bekommst Du das Problem damit nicht, aber es wird deutlich besser. Achte darauf, wann die Creme im Angebot ist, das ändert sich ja bei Yves Rocher ständig;-) Liebe Grüße Murmeline

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch schlank, habe nen flachen Bauch. Nur die Haut ist schlaff nach 4 Schwangerschaften und diversen verlorenen Kilos. Sport ist immer gut aber die Haut bekommst du leider mit nix wieder straff. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.06.2008, 18:14