Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrice75 am 24.05.2008, 21:19 Uhr

schlaffer Bauch

Hallo,

ich bin sehr dünn, habe aber seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 3 Jahren schlaffe Bauchhaut. Der Bauch an sich flach, aber nicht trainiert. Habt Ihr Erfahrungen, wie man die Haut wieder straffen kann - ohne Operation :).

Vielen Dank füe Eure Antworten,
Beatrice

 
3 Antworten:

Re: schlaffer Bauch

Antwort von veralynn am 24.05.2008, 21:35 Uhr

hi

trainieren, trainieren, trainieren und ev. ab und zu nen wickel. ich mach die wickel mit guam algenschlamm.

lg



Yves Rocher;-)

Antwort von Murmeline am 25.05.2008, 11:32 Uhr

Hallo,

Gymnastik würde ich auch empfehlen, und dazu die Bauch-weg-Creme von Yves Rocher in der roten Dose:

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=B1209/~product_id=75035/~hbxSrc=

Ganz weg bekommst Du das Problem damit nicht, aber es wird deutlich besser. Achte darauf, wann die Creme im Angebot ist, das ändert sich ja bei Yves Rocher ständig;-)

Liebe Grüße
Murmeline



Re: schlaffer Bauch

Antwort von mamafürvier am 01.06.2008, 18:14 Uhr

Ich bin auch schlank, habe nen flachen Bauch. Nur die Haut ist schlaff nach 4 Schwangerschaften und diversen verlorenen Kilos. Sport ist immer gut aber die Haut bekommst du leider mit nix wieder straff.
lG Kerstin



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.