Wellness

Forum Wellness

Schlaffalte und Augenringe

Thema: Schlaffalte und Augenringe

Hallo! Kennt das jemand? Eigentlich habe ich für meine fast 37 Jährchen eher wenig Falten, aber immer morgens nach dem Aufwachen ist auf der linken Wange eine ganz tiefe ca. 3cm lange fette Falte. Seltsamer Weise verschwindet die im Laufe des Tages, sprich abends ist nicht das geringste von ihr zu sehen und jeden Morgen aufs neue sitzt sie fett und prächtig wieder auf der Wange und strahlt mich im Spiegel biestig an. Hat das noch jemand? Dat Ding braucht ungefähr 5 Stunden, in denen sie immer schwächer wird, dann ist sie ganz weg. Aber vorher ist die echt unübersehbar. Selbst, wenn ich abends die Stelle fett mit Antifalten wasweißichnichtalles eincreme, keine Linderung in Sicht. Gibt es ein Wundermittelchen? Und nächster Part. Augenringe, irgendwie machen sich seit einiger Zeit deutliche Farbunterschiede unter meinen Augen breit. Hab mir sogar schon son schweineteures Antiaugenringwundergel bei Douglas besorgt, was ich vorm Schlafengehen großzügig auftrage, aber bisher konnte ich leider keine Besserung feststellen? Noch jemand einen ultimativen Tip? Achso zum sonstigen Make Up. Ich trage morgens das Gel von Oil Of Olaz auf und anschließend diese Tagescreme mit einem Hauch MakeUp von Oil of olaz (wenn ein wichtiger Termin ansteht hau ich mir auf die Augenränder vorm Oil of Olafwunder mit dem Hauch MakeUp noch einen Abdeckstift, -hilft aber nicht wirklich viel). Die Augen schmink ich dann mit Unterlidstrich und Wimperntusche, das wars. Also ich kleistere mich nicht total zu. Ich schminke mich auch jeden Abend gründlich ab und abends gibt es eine wunderbare Nachtcreme von Biodroga. Ich trinke auch ordentlich jeden Tag. was kann man denn noch tun? LG Jamelek

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 23:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gegen diese Schlaffalte soll helfen, wenn man ohne Kopfkissen schläft. Augenringe - trinken ist schon toll. Ansonsten gibt es Übungen von Benita Cantieni, das Buch heißt glaub ich face forming und es gibt auch eine Internetseite. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

Wegen der Augenringe schon mal an Eisenmangel gedacht? Ich habe schon seit meiner Kindheit schreckliche tiefliegende, dunkle Augenringe. Die Farbe wird etwas besser, wenn ich dran denke, Eisen zu nehmen. Ansonsten hilft mir touche éclat von YSL. Deckt ganz gut, hat aber eine leichte Textur. Nur gegen das tiefliegende kann ich wohl nix machen! Aber es fällt nicht ganz so doll auf, wenn die Farbe einigermaßen stimmt.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch diese blöde Schlaffalte die mich jeden Morgen anguckt Dirket über meinem linken Auge über der Braue. Und das wirklich jeden Morgen. So langsam sieht man sie auch tagsüber aber ohne Kissen schlafen kann ich gar nicht. LG Freya

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 13:10