Wellness

Forum Wellness

Wo gibt es im Internet Nahtstrümpfe und diese Doris-Day-Puschel-Schuhe?

Thema: Wo gibt es im Internet Nahtstrümpfe und diese Doris-Day-Puschel-Schuhe?

Hi, ich wohne ja am Popo der Welt. Nahtstrumpfhosen im Stile der 40er und 50er Jahre gibt es hier nicht. Im Internet findet man durchaus etwas, aber zu Mondpreisen. Habt Ihr einen Tipp? Außerdem suche ich diese herrlich tussigen hochhackigen, vorne offenen Pantoffeln mit so einem Straußenfederpuschel oben drauf, die Doris Day dereinst in ihren Filmen aus den 60ern zu tragen pflegte. Wie heißen die Dinger überhaupt? Merci vielmals! LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:47


Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/Marilyn-Monroe-Doris-Day-50er-Plnsch-Puschel-Schuhe-/350367243234 Ich hab gegooglet. Lg Fredda P.S. Zu welchem Anlaß willst du sie tragen?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich liebe diesen 40er-/50er-/60er-Jahre-Stil - wesentlich eleganter als dieser Einheitslook. Die Nahtstrümpfe passen zum Bleistiftrock mit hohen Absätzen, eh` klar. Die Puschel-Hacken sind so ein Spleen von mir - seit ca. 25 Jahren. Früher gab es die Teile noch, in den letzten acht Jahren habe ich kinderbedingt für hohe Absätze nur wenig Sinn gehabt, v.a. nicht daheim. Mein Gatterich platzt zwar vermutlich vor Lachen, ab des is mir worschd. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht wirst du hier fündig, die haben alles möglichen an Strümpfen und Preis halten sich auch in Grenzen. http://www.modeschmuck.de Unter Dessous und dann auf legwear

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.funnylegs.de/ schau mal hier! die haben richtig viele tolle strümpfe, preise sind vertrebar und die Qualität ist auch gut! habe viele Strümpfe von dort! hab auch nen 50s, Rockabilly Spleen! wie man sicher sieht ;-)

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

...unter www.ars-vivendi.de , da bestelle ich meine Nylons. Wenn jemand was Günstigeres weiß- immer her mit den Links. Ich habe allerdings schon wirklich viel umhergeschaut und echte Nylons sind nunmal leider recht hochpreisig (ich möchte sie allerdings nicht mehr missen!). Lieben Gruß, Sabrina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:47