Wellness

Forum Wellness

Erfahrungen mit dem Health Hoop...

Thema: Erfahrungen mit dem Health Hoop...

Will mir den jetzt auch kaufen...aber wollte mal davor wissen ob ihn jemand von euch hat und ob der wirklich so gut ist.... Wie lange ging es bei euch bis man einen Erfolg sah ? Und wie oft am Tag habt ihr es gemacht ? Und wie lange jeweils ?

von JungeMamix3 am 26.07.2011, 18:25


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

ich hab so´n ding, aber irgendwie krieg ich das nicht hin und ich glaube auch langsam nicht mehr an den erfolg.

von PoisonLady am 26.07.2011, 20:41


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

da haben einige darüber berichtet

von PoisonLady am 26.07.2011, 20:41


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

hab das letztens hier gelesen und fand es auch sehr interessant. wollt mich gleich mal der frage anschließen und auch gleich wissen ob es auch muskeln aufbaut. sollte was für meinen unteren rücken tun. lg

von yvonnika am 26.07.2011, 20:42


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

...und im Diätforum mal nach Erfahrungen und Tipps gefragt. Leider mit mäßiger Resonanz...die "Profis" halten sich alle bedeckt, sind in Urlaub oder wieder vom Training abgekommen!? Ich trainiere jetzt erst seit Montag (10 - 20 Minuten / Tag) mit einem Massagereifen den ich über Weltbild bestellt hatte. Wenn ich die Woche rum hab, dann kann ich ja mal berichten. Ich hab extra vorher den Tailiellenumfang gemessen... LG

von Mutti69 am 29.07.2011, 09:55


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

ich trainiere täglich (30-50 min), aber ich mache es nicht um meinen Bauch flach zu bekommen (der ist flach) sondern wegen meiner Rektusdiastase. Ich hab keine Lust immer auf der Erde rumzuhampeln und so ist es für mich einfacher vor dem Fernseher zu trainieren lg mauschel

von Mauschel am 29.07.2011, 12:07