Wellness

Forum Wellness

Sandalen mit Feinsöckchen

Thema: Sandalen mit Feinsöckchen

Sagt mal trägt man eigentlich zu Sandalen, die an den Zehen offen sind unter Umständen Feinstrümpfe? Sieht eigentlich doch unschön aus oder kann man das machen? Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

"Man" kann es sicher, ich trage diese "Feinstrümpfe" nie, weil ich sie gruselig auf der Haut finde (sieht auch häßlich aus in offenen Sandalen). Lg Fredda entweder nackig oder geschlossen beschuht

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 23:03


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sowas auch nie machen. Wenn man offene Schuhe trägt, sollte man auch nackige Füsse haben. Finds echt schrecklich Socken, auch wenns Feinstrümpfe sind, bei offenen Schuhe. Ist wohl ne geschmackssachen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 08:43


Antwort auf diesen Beitrag

Offene Schuhe mit Feinsöckchen hat sowas altjüngferliches. Finde ich ganz schrecklich.

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

Neee, das geht gar nicht! Ich finds schrecklich. Beste Grüße, mamajuli

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

Socken oder Söckchen, ganz gleich welcher Art, in Sandalen finde ich einfach furchterregend. Sieht nicht wirklich sexy aus, vor allem bei kurzen Sachen (bei Turnschuhen sehe ich das wieder anders, aber da gibts ja diese geilen kurzen Socken, die man unter Umständen über dem Schuh nicht einmal sieht) Ich würde, wenn es da rum geht, dass Du in Schuhen ohne Socken schnell schwitzt oder Dir Blasen läufst, entweder nach anderen Schuhen suchen oder mit Fußspray und Gelstiften (siehe unten) vorbeugen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin was das angeht seeeeeeeeeeehr empfindlich. Ich trage zwar feinstrümpfe, aber nur wenn man das so als solches nicht erkennt (sprich nirgends ein rand) also wenn ich kurze hosen anziehe ziehe ich gar keine an. ich trage zwar keine sandalen, aber ich würde da auch auf keinen fall mit feinstrümpfen reingehen, ich kann mir vorstellen das das so noch doofer aussieht als mit normalen socken.

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 20:09