Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 31.03.2009, 9:22 Uhr

Sabine33

Hallo,
habe Deine Beiträge weiter unten gelesen, würd mich auch sehr interessieren welche Ernährungsumstellung Du gemacht hast und wieviel Du läufst, hast Du einen speziellen Trainingsplan dafür oder so?

Hab auch wieder mit Laufen angefangen, bin für alle Tips dankbar :-))

liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Sabine33

Antwort von Sabine33 am 31.03.2009, 9:53 Uhr

Hallo!

Eigentlich laufe ich so, wie es meine Zeit zu läßt. Ich habe 3 Kinder, zwei davon noch klein, da ist es ein bisschen schwierig. Ich versuche mindestens 2 Mal die Woche 35 Minuten zu laufen. Ich habe ohne Trainingsplan angefangen. Anfangs bin ich zwischendurch noch gewalkt (an Bergen), aber ich muss sagen, die Kondition kam schnell. Und auch die Sucht, haha. In guten Zeiten laufe ich 4 Mal und auch schon mal eine Stunde am Stück. Jetzt, wo es abends länger hell wird, hat man ja auch wieder mehr Möglichkeiten. Essensmäßig esse ich sehr viel Obst und Gemüse, Kartoffeln. mageres Fleisch und Fisch. Vorallen Dingen immer viel Gemüse als Beilage. Bei mir sind es halt die vielen Süßigkeiten zwischendurch, durch die ich zugenommen hatte, die versuche ich weitgehend wegzulassen. Ich war nach der 1. Schwangerschaft mal in einer Weight Watchers Gruppe und nach deren Prinzip nehme ich ab. LG und viel Erfolg, Sabine



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.