Wellness

Forum Wellness

SUPER: Garnier bodytonic

Thema: SUPER: Garnier bodytonic

Figurpflege und Cellulite-Gel hab es gestern abend aufgetragen, und heute morgen schon gedacht "wow, mein ehaut fühlt sich toll an" das zeug ist echt SUPER, ich habe sehr schnell trockene haut und hab es einfach mal auf bauch, Oberschenkel und Po aufgetragen, und meine haut fühlt sich TOLL an ich hab jetzt nicht unbedingt Cellulite (also bisschen schon, aber man sieht es noch nicht wirklich, wenn ich normal stehe, nur wenn ich den po anspanne z.b. dann sieht man es, oder wenn man am oberschenkel die haut zusammendrückt) ich hab mir die eher wegen der straffenden wirkung geholt, denn mein bauch wird schon durch sport schön gestrafft, da kann man ihn ja bisschen unterstützen moit Koffeein und Ginkgo also, Mädels, diese Salbe ist echt toll, erst mochte ich den Geruch nicht, aber jettz steh ich dauf ich werde weiterhin berichten, wie sie wirkt, denn ich hab evor, sie jetzterstmal eine woche lang täglich, und dann nurnoch alle 2 tage zu benutzen, und ab der 4. Woche nurnoch 2x die woche... vielleicht hilfts :-)

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Das Birkenöl von Weleda hat im SWT auch sehr gut abgeschnitten, aber wunder vollbringt es nicht. Die beste Wunderwaffe gegen Cellulitis ist immer noch sport,und zwar speziell regelmäßiges Joggen, am besten täglich. Da habe ich schon die hartnäckigsten Stellen weggekriegt.

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab net wirklich cellulite, und ich mache auch sehr sehr viel sport es fühlt sich halt toll an an der haut, die momentan viel pflege braiucht, da ich halt viel abgenommen habe

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 23:09


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich finde das teil auch super. gibt selten ne creme, die ich nochmal kaufe. aber da hab ich schon den 2.roller von. ich mag das kühle gefühl beim auftragen. das das teil keine wunder vollführt weiss ich, aber die haut fühlt sich halt wirklich schön an . sagt auch mein freund LG EMl

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

hallo meinst du: "Massierender Cellulite Roll-on" und der ist gelb? Ich glaub, dann hol ich mir den auch mal ;) Lg aus Berlin christine

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

nicht den roll on nehmen, sondern einfach die Creme davon, ist in ner gelben großen Tube, beinhaltet 200ml (der roll on glaub ich nur 125) und kostet bissi weniger. gut, man muss danach die hände waschen, weil das zeug an den händen irgendwie babbt, aber es ist halt günstiger *g*

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 08:15