Wellness

Forum Wellness

SS Creme.

Thema: SS Creme.

Hallo, Ich bins nochmal, hätte noch eine Frage: Kann mir jemannd eine gute creme für meine Kugelbauch? Freiöl oder änliche Ölen mag ich garnicht.Reicht auch eine normale Creme oder ist das Risiko SS Streifen zu Groß? LG Itta.

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das Programm von claire fisher hergenommen und es hat super geholfen!!! Ist aber etwas teuer, und gibts auch nur in der Apotheke. Sind so grüne Tuben..weiß nicht mehr genau wie sie heißen. Liebe Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die grünen Tuben sind von Clair Fisher und heissen "Mama". Ich benutze auch diese Creme, weil ich kein Öl mag! Ich find sie auch klasse! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe BIOTHERM BIOGERVERTURES wahrend der swangershaft verwendet.Es has mir super geholfen.Shea butter hilft auch gut habe ich gehört.

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 18:38


Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe eine super Creme, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen . Ich würd wenn Du schwanger bist dir eine festigende Körpercreme empfehlen, diese verbessert die Festigkeit der Haut ,verbessert Spannkraft, die Haut fühlt sich weich glatt und geschmeidig an.Täglich anwenden.. Nach der Schwangerschaft wenn Schwangerschaftsstreifen trtzdem auftreten sollten, was aber bei täglicher Anwendung der Crem nicht sein sollte haben wir ein Pflegeprodukt welches täglich angewndet wird, es reduziert die Anzahl der Streifen hellt die Farbde der Streifen auf, glättet Schwangerschaftsstreifen. Melde Dich einfach. Gruß Susan

Mitglied inaktiv - 14.04.2003, 15:04