Wellness

Forum Wellness

mini-wimpern auftragbar wie mascara?

Thema: mini-wimpern auftragbar wie mascara?

hallo zusammen! meine freundin hat gestern im tv einen bericht gesehen, wo es um wimpernverdichtung ging. da solls jetzt mini-wimpern zum auftragen geben und zwar werden die wie mascara aufgetragen. ich ahbe schon google gefragt, abe rnicht gefunden. weiß jemand, wo man so was herbekommt? lg suki

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Den Bericht hab ich auch gesehen, aber habs mir leider nicht gemerkt...obwohl ich den "Mascara" auch ganz gut fand

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

hoffentlich hats dann noch jemand anderes gesehen und es sich gemerkt!

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hab sowas mal probiert aber ich glaub ich bin zu blöd dafür. Die 'Wimpern sind total verklebt und es sah aus wie "Fliegenbeine" und sie haben sich zum Teil gelöst und klebten unterm Auge....... Muss sagen ich habe sehr lange, gebogene Wimpern vielleicht gings drum nicht. Hab den Mascara damals im Müller gekauft.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

War war das denn für eine Marke...weisst du das noch?

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 17:29


Antwort auf diesen Beitrag

der Beitrag ist auf frauenzimmer.de zu sehen hier der Link http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/mode-beauty/graue-maus.phtml Aber da haben sie auch nicht gesagt wie der hieß sah aber toll mit den wimpern aus will auch wissen wo es denn gibt:))))

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-12339.html Könnte damit die Mascara gemeint sein, die wir suchen?

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 00:52


Antwort auf diesen Beitrag

soll sehr gut sein lg

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 16:51