Wellness

Forum Wellness

SChüßler SAlze zum Abnehmen

Thema: SChüßler SAlze zum Abnehmen

hallo habe zur Unterstützung , morgens Nr.5 4St. mittags Nr. 9 4St. abends Nr.10 4 St. jedes Mal mit warmen WAsser auflösen und schluckweise trinken. Muss bald nach dem Essen zur Toilette und fühl mich richtig gut. ISt für die Haut auch noch gut. Ich habe mir von Der Bücherei GU Schüßler salze ausgeliehen,

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich nehme zum entschlacken Nr. 8,9,10, und 11! 3 mal täglich je 2 tabletten im mund zergehen lassen. lg veralynn so hat mich die dame in der drogerie beraten.

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry das ich so doof frage, aber... Schmeckt das salzig?? lg janine

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

hi ne, schmeckt nicht salzig. warum die schüssler salze heissen, weiss ich auch nicht. in jedem fall eine erfindung oder entdeckung von einem gewissen dr. schüssler. wenn man sie im mund zergehen lässt sind sie eher geschmackslos, mehlig würde ich sagen, aber absolut erträglich schmecken also eher neutral und sind auch nicht unangenehm zum lutschen. lg

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

Sie heissen Salze, weil sie Mineralsalze enthalten. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 19:10