Wellness

Forum Wellness

Rotierende Warmluftbürste von Rowenta!

Thema: Rotierende Warmluftbürste von Rowenta!

Kennt oben genannte bürste jemand und kann mir davon berichten. Ich komme mit Fön und Rundbürste nicht zurecht. Würde gerne mal die Bürste ausprobieren Nur zur Deko im Bad ist sie zu teuer. Vielen Dank für Eure Meinungen.

von Rosenresli am 09.02.2011, 19:30


Antwort auf Beitrag von Rosenresli

ich kenn die bürste leider nicht, hätte aber noch eine andere idee: heizwickler... hab welche von revlon & die sind echt super! machst das gerät an, die wickler werden heiß, dann drehst du die haare ein & läßt sie im haar wieder kalt werden (in der zeit kann man sich schminken oder andere dinge "erledigen"). anschließend hast du ein schönes volumen oder, je nach wicklergröße, löckchen... sieh mal, die hab ich: http://www.yatego.com/hair-beauty-center/p,48d53b7a073fa,4457440e952fb6_6,revlon-soft-hairsetter-heizwickler-lockenwickler lg, daj

von daj763 am 09.02.2011, 20:12


Antwort auf Beitrag von Rosenresli

Hi, ich hab sie und ehrlich, sie liegt nur im Schrank, DEKO! Die Bürste hat zu feine Borsten, die greifen kaum mein haar und ich hab keine Zeit und Bock meine Haare in Strähnen da drüber zu ziehen... FAZIT: Für mich rausgeschmissenes Geld... PS: Ich verkauf dir MEINE ;-) Dann sparst du Geld und bekommste eine beinahe nagelneue Bürste... LG Dani

von DFAT2008 am 10.02.2011, 19:47


Antwort auf Beitrag von DFAT2008

Habe Dir eine Nachricht geschickt! Danke!

von jannes-mama am 13.02.2011, 19:34