Wellness

Forum Wellness

Rote Äderchen/Grüner Stift?

Thema: Rote Äderchen/Grüner Stift?

Hallo Mädels, leider habe ich im Gesicht einige rote Äderchen die ich mit einem Abdeckstift versuche zu kaschieren. Nun gibt es ja auch grüne Korrekturstifte die diese roten Äderchen abdecken sollen. Wisst ihr, wie ich solch einen Stift korrekt benutze? Oder ob das ganze tatsächlich funktioniert? Lieben Dank im voraus

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Jade hat einen solchen Stift (ca. 5 Euro), den ich an geröteten Stellen über der Tagescrème auftrage und verwische. Anschließend das Make-up. Danach sieht man nichts mehr. Max Faktor (glaube ich) hat so etwas flüssig. Ist sicherlich auch nicht schlecht, kostet jedoch mehr. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:33