Wellness

Forum Wellness

reiterhosenbeine HILFE !!!!!

Thema: reiterhosenbeine HILFE !!!!!

habe nun schon seit 4 jahren diese reiterhosenbeine im innenbereich der oberschenkel. das sieht wirklich einfach nur noch ätzend aus und tragen kann ich auch nicht alles. nun nach meinem 2. kind möchte ich endlich das es weggeht, aber stepper und laufband und treppensteigen haben nicht geholfen. gesund ernähren tue ich mich aber auch.... also was denn noch? habt ihr tips für mich?? eventuell auch für na ja gegen schwangerschaftsstreifen? obwohl die stören mich nicht so wie die reiterhosen :(( danke schon mal und lieben gruß

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gerade bei der innenseite der oberschenkel ist es verdammt schwierig... auch wenn du viel sport machst, um die beine zu stärken, solltest du auf jeden fall in einem fitness-studio spezielle übungen für die innenseiten machen. stepper ist gut und schön, aber das geht auf die beinmuskulatur allgemein, nicht speziell auf die problemzone, die du bekämpfen möchtest. also: ab ins studio, nach dem duschen viel cremen und gut massieren. lg claudi

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

hi versuch es mal mit einer entschlackungskur, ich persönlich habe super erfahrungen gemacht. keine cellulite mehr, seit ich das regelmässig mache. habe nach 2 schwangerschaften und 26 kg gewichtzunahme eine traumfigur (169 cm gross, 58 kg). ich persönlich faste 1 bis 2 mal pro jahr, aber seriös. fasten ist nicht jedermanns/fraus sache, aber es gibt diverse entschlackungskuren. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

hallo.... mit studio ist ein problem.... habe 2 kinder einer 4 jahre und die kleine 5 monate.... lebe im dorf und habe kein auto.... mein freund arbeitet..... da wirds sehr schwierig mit dem studio... ich arbeite morgens eine stunde, mein schatz bringt mir dann dier kleine in die stadt und ich muss dann den buas nachhause nehmen eine stunde später und justin vom kiga abholen kochen und so.... die busse fahren auch so blöd :(

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

hi.... kannst du mir zum entschlacken und fasten ein paar tipps geben?? und davon gehen die wölbungen im innenbein weg?? muss dazu sagen, das ich nen BMI von 19 habe, 163 cm groß bin und 51 kilo wiege.... nehme ich nicht ab, wenn ich entschlacke?? na ja aber wenn du mir sagst wie ichs richtrig mache wirds schon gehen oder?? lieben gruß

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Der menschliche Körper hat keine Schlacken - die gibt es nur beim Hochofen *sorry* Was uns als Entschlackungskur angepriesen wird, ist nichts anderes als Fasten, wobei man natürlich Gewicht verliert, was ich bei BMI 19 unsinnig bzw. gefährlich finde. Nichts für ungut!

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

hi ja, murmeline hat recht, fasten ist für dein körpergewicht nichts. aber schlacken hat der körper ganz bestimmt. der schmutz in der luft, die ungesunde ernährung tragen zu den schlacken bei. nicht alles kann der körper auf natürlichem wege wieder ausscheiden, das ist tatsache. cellulite, dellen und unreine haut sind schlacken. man kann auch anders entschlacken, nicht nur durch fasten. informier dich im reformhaus oder in der drogerie, es gibt auch sone vitaminkur die man machen kann und entschlackt z.b. von allsan. diese dauert dan halt viel länger aber das macht ja nichts. lg veralynn und viel glück

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 09:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, es gibt spezielle Übungen für die Aduktoren/Abduktoren (so heißen die, glaube ich zumindest), z.B. du setzt dich vor einen Stuhl auf den Boden und klemmst erst die STuhlbeine mit den Beinen zusammen. Daraufhin legst du die Beine zwischen die Stuhlbeine und drückst selbige nach außen. Dann wirken noch die Beingrätschen im Liegen auf genau diese Stellen (also Seitenlage und Beine gestreckt hoch und runter). Dann gehört natürlich noch Regelmäßigkeit dazu und nach einer gewissen Zeit sollte man die Resultate dann eigentlich sehen können. LG JAcky

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 12:41