Wellness

Forum Wellness

Reinigung vom Rougepinsel

Thema: Reinigung vom Rougepinsel

hallo Ihr Lieben, hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Rougepinsel reinige, ohne die Borsten kaputt zu machen? Er ist nämlich längere Zeit nicht benutzt gewesen, und ich hab ihn auch auf dem Kleiderschrank vergessen. Jetzt ist er total eingestaubt!! *schäm* Ich hoffe ich bekomme viele Antworten. LG PAMPYBAER

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, also ich würde ihn in lauwarmem Wasser auswaschen, in das ich ein bisschen Haarwaschmittel (ist milder als Seifen) geben würde. Das mach ich mit meinem immer, da bleiben die Borsten richtig weich. Viel Glück und LG Claudia

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich reinige alle meine Pinsel auch immer mit einem milden Shampoo. Da bleiben alle Borsten dran und weich. Gruss, Dani

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 07:29