Wellness

Forum Wellness

Regaine für Frauen

Thema: Regaine für Frauen

Hey Zusammen, leider habe ich weiblichen Haarausfall vom männlichen Typ. Scheint in meiner Familie zu liegen, da 2 Schwestern von mir, das gleiche Problem haben. Nur ich möchte was dagegen unternehmen. Hatte jetzt mit meiner Hausärztin gesprochen und die hat mir gesagt, dass oben genanntes Produkt als einziges helfen würde. Wurde auch zum Hautarzt deswegen geschickt und auch der sagte mir, ich solle dieses Präparat nehmen. Kennt das jemand von Euch und wenn, hattet Ihr wirklich Erfolg damit?? Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen. Allerdings dauert das mindestens 3 Monate, bis sich ein Ergebnis einstellt und wenn ich es richtig gelesen bzw. verstanden habe, werde ich das "Zeug" immer nehmen müssen. Aber das wäre mir egal, wenn es nur was bringt. Danke schon mal und liebe Grüße von Merry

von Merry am 28.02.2012, 09:05


Antwort auf Beitrag von Merry

Hallo, ich habe es nach der SS benutzt. Anfangs wurde es erst einmal schlimmer, aber dann hat es echt geholfen. Ich habe es ca. ein Jahr lang benutzt, jetzt seit ca. 1 Jahr nicht mehr und ich hatte im Nachhinein keine Probleme mehr mit Haarausfall. Meine Mutter benutzt es dauerhaft, es hilft ihr auch gut und sie hat echt schon vieles probiert, aber nichts hat ihr so gut geholfen, wie das. Der Preis ist echt heftig, ich bin froh, dass ich es nicht mehr brauche, aber wenn es hilft, ich denke, dann ist man auch bereit den Preis zu bezahlen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lg

von 2009mama am 17.03.2012, 21:42