Wellness

Forum Wellness

Zungenreinigung

Thema: Zungenreinigung

macht jemand Zungenreinigung? Mache es jetzt schon ein 1/2 Jahr und will es nicht mehr missen. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Geschmack wird viel,viel besser und das Mundgefühl ist einfach gut. lg. sonja

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 17:09


Antwort auf diesen Beitrag

Wie geht das denn? Hab ich noch nie gehoert und kann mir auch nicht vorstellen wie man das macht. Cata

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 18:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das mal im Fernsehen gesehen. Da gibt es so einen Schaber, sag ich mal dazu. Hab aber nichts drauf gegeben. Wenn Du aber sagst, das das wirklich was bringt, würd ichs glatt auch mal probieren. Wo gibts denn das zu kaufen ? LG Kati

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schrub mir die Zunge immer mit der Zahnbürste. Das funktioniert auch ganz gut. Ich kann mir gar nicht vorstellen das diese Schaber richtig sauber machen. hat da jemand Erfahrung? Mit freundlichem Gruß Eva

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

zungenreinigung ist genial und soll angeblich auch erkältungen vorbeugen ;-). wir hatten das thema schon vor 10 jahren *hust* in der schule. das teil, das ich habe, ist wie ein breiter spatel mit einem loch in der mitte und an einer rundung sitzen borsten. mit den borsten reibt man erst über die zunge, dann dreht man das teil rum und zieht die plastikkante über die zunge und der ganze "dreck" kommt runter ;-). viel vergnügen *g

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

wo bekommt man denn das zu kaufen ? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

hi in dm,schlecker usw.lg,

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

ja, es bringt was. und es sollte zur vorbeugung von zahn- und zahnfleischerkrankungen täglich 2 mal mind. gemacht werden, eben wie zähneputzen und zahnseide benutzen. im zungenbelag sitzen ohne ende bakterien. lg

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würds ja gern machen, kanns aber nicht :-( Mein Würgereflex ist zu stark, wenn ich mit irgendwas meine Zunge bearbeite... lg Kordula

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

den reiniger gibt es in jedem DM-Markt oder beim Rossmann... der würgereflex geht weg, wenn du dich bückst,bei mir zumindest... viel spaß sonja

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 14:57