Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malena1 am 18.10.2008, 0:12 Uhr

Rasiererumfrage

Hallo,

welche Rasierer benuzt ihr? Ich benutze zur Zeit Balea. Im Bikinizone kriege ich immer Pickeln.

lieben Gruss,ml

 
7 Antworten:

Re: Rasiererumfrage

Antwort von babu am 18.10.2008, 19:38 Uhr

Den "Venus", ich glaube von Gilette, hat das Rasiergel bereits am Kopf. In der Bikinizone trage ich nach dem Rasieren immer hauchdünn Penaten Wundschutzcreme auf, seitdem habe ich keine Rasierpickel mehr.



Re: Rasiererumfrage

Antwort von Neniel am 18.10.2008, 22:04 Uhr

Ich hab ne Weile diese Einwegrasierer genommen, aber das war nichts. Jetzt bin ich wieder beim Lady Protector. Den hatte ich früher schon.



Re: Rasiererumfrage

Antwort von elti am 19.10.2008, 18:17 Uhr

Hallo,

ich nehm die Einwegrasierer von Wilkinson. Da ich auch sehr sensible Haut hab, pudere ich danach immer mit Babypuder ein - wird wunderbar



Re: Rasiererumfrage

Antwort von veralynn am 20.10.2008, 11:06 Uhr

ich nehme auch irgendeinen damenrasierer, weiss grad nicht mehr wie der heisst. der vorgänger von venus, also der ohne integriertem schaum.

die pickel entstehen, weil du in die falsche richtung rasierst. in der bikinizone sollte frau mit der haarwuchsrichtung rasieren, nicht dagegen, wie an den beinen.

seitdem ich das rausgefunden hab, habe ich keine pickel mehr.

lg



Ich nehme Herrenrasierer

Antwort von 32+4 am 20.10.2008, 23:41 Uhr



Irgendwo stand auch mal, die seien gründlicher...

Ich habe dunkle Haare und bei Damenrasierer einen sehr teuren Verschleiß..



Re: Ich nehme Herrenrasierer

Antwort von malena1 am 21.10.2008, 21:16 Uhr

vielen dank für die Antworte. Rasiert ihr überall? oder nur die Bikinizone?



Re: Rasiererumfrage

Antwort von Flory am 26.10.2008, 16:54 Uhr

Hi,
nehme immer nur den Venus.
Hab vorher auch immer solche Pickelchen bekommen.
Anstatt diese Rasierschaums benutz ich Palmolive Duschcreme.Ist schonender für die Haut und danach,immer noch fettig einschmieren,je nach Hauttyp.Die von Balea sind ganz gut.
Gruss Lara



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.