Wellness

Forum Wellness

Rasiererumfrage

Thema: Rasiererumfrage

Hallo, welche Rasierer benuzt ihr? Ich benutze zur Zeit Balea. Im Bikinizone kriege ich immer Pickeln. lieben Gruss,ml

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 00:12


Antwort auf diesen Beitrag

Den "Venus", ich glaube von Gilette, hat das Rasiergel bereits am Kopf. In der Bikinizone trage ich nach dem Rasieren immer hauchdünn Penaten Wundschutzcreme auf, seitdem habe ich keine Rasierpickel mehr.

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ne Weile diese Einwegrasierer genommen, aber das war nichts. Jetzt bin ich wieder beim Lady Protector. Den hatte ich früher schon.

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehm die Einwegrasierer von Wilkinson. Da ich auch sehr sensible Haut hab, pudere ich danach immer mit Babypuder ein - wird wunderbar

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme auch irgendeinen damenrasierer, weiss grad nicht mehr wie der heisst. der vorgänger von venus, also der ohne integriertem schaum. die pickel entstehen, weil du in die falsche richtung rasierst. in der bikinizone sollte frau mit der haarwuchsrichtung rasieren, nicht dagegen, wie an den beinen. seitdem ich das rausgefunden hab, habe ich keine pickel mehr. lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwo stand auch mal, die seien gründlicher... Ich habe dunkle Haare und bei Damenrasierer einen sehr teuren Verschleiß..

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 23:41


Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für die Antworte. Rasiert ihr überall? oder nur die Bikinizone?

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nehme immer nur den Venus. Hab vorher auch immer solche Pickelchen bekommen. Anstatt diese Rasierschaums benutz ich Palmolive Duschcreme.Ist schonender für die Haut und danach,immer noch fettig einschmieren,je nach Hauttyp.Die von Balea sind ganz gut. Gruss Lara

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 16:54