Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani+Uwe am 01.01.2004, 14:21 Uhr

@ Quaxi

Hi Quaxi,


Das proplem ist ja, ich habe von Natur aus Aschblond deshalb Blondiere ich sie ja da ich die Farbe schrecklich finde!!! Das schilmme is ja nur ich tute sie seit etwa 4 Jahren Hellblondieren manchmal vom Friseur manchmal selber. Gebe ja zu das die Farben beim Friseur besser sind, doch sie sind auch Teuerer! :-( Ich habe schon sehr oft versucht sie herauswachsen zu lassen, leiderohne erfolg. Aber ich glaub ich werde es lieber vom Fachmann machen lassen, denn hatte auch schon oft genug Gelb,Ornage und Grün in den Haaren!*gg* Bin echt net scharf drauf die Farben nochmals zu haben!*g* Wenn der halt sagt das er es net machen kann dann, befolge ich Deinen Ratschlag und Färbe erst Rot dann Dunkelblond! :-) Vielen lieben dank nochmals für Deine Antwort!!!


Liebe Grüße......
Dani



PS: Nachträglich Frohes neues Jahr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.