Wellness

Forum Wellness

Qualität Glätteisen

Thema: Qualität Glätteisen

Hallo, ich habe mir vor 1,5 Jahren bei Aldi ein Glätteisen gekauft. In letzter Zeit sehen meine Haare schon 2 -3 Stunden nach dem Glätten schon wieder strohig aus. Wenn ich beim Frisör war, hält die Glätte, die dort mit dem Haarglätter gemacht wurde fast 2 Tage. Kann das an der Qualität vom Glätteisen liegen? LG PIA

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte mir auch paar mal billige glaetter gekauft die nach 1-2jahren immer laenger brauchten mit erhitzen und die glaette hielt auch nicht so lange. hab jetzt bisschen mehr geld investiert und muss sagen bin immer noch zufrieden. liebe gruesse

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze immer remington zu Zeit der wet&dry.... du kannst ihn sogar auf nasse harre benutzen einstellbar bis 230 grad..... ich habe sehr dicke lockige harre...und damit bekomm ich sie sehr glatt und kann sie sogar formen...hält immer gute 2 tage Also ich bin damit sehr zufrieden

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 19:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meines auch von remington (gabs damals bei DM) das hat 40€ gekostet. vorher hatte ich so ein billiges, das ist ein riiiiesen unterschied! ach ja und wenn du deine haare sehr oft glättest, vergiß keinen schutz vorher. hab mir damals beim frisör so ein spray gekauft. lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 20:44