Wellness

Forum Wellness

Pulli rein oder raus

Thema: Pulli rein oder raus

Hallo! Wahrscheinlich eine saublöde Fage, aber ich stehe so oft vor'm Spiegel und weiß nicht, ob ich den Pulli nun in die Hose (oder den Rock) reintragen soll oder lieber drüber lassen soll. Ist "reintragen" zu brav? Gibt es irgendwelche "Eselsbrücken" an denen man sich orientieren kann? Und wenn ich den Pulli bzw. das Oberteil reintrage, wie mach ich es dann mit Gürtel? Wann ein breiter, wann ein schmaler? Und die Farben? Schwarzer Gürtel eher bei Blau-Tönen, brauner bei Erd-, Weiß-/Camel-Tönen? Bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße und sorry für die wohl wirklich ziemliche Anfängerfrage...

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde Pulli oder T-Shirt nie reinstecken. Da sieht man doch aus wie ne abgebundene Knackwurst. Hm, ganz ev. noch ein schwarzes, enges Shirt, aber eigentlich steck ich nichts rein. lg max

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich steck das Oberteil nur in die Hose wenn ich noch was drüber ziehe. D.h. im Winter steck ich das Tshirt rein, wenn ich nen Pulli drüber ziehe- ist glaub ich normal:o) einzige Ausnahme: wenn ich nen schönen Gürtel habe, den ich zeigen will, steck ich das Tshirt in die Hose und zieh ne Strickjacke darüber(die ich dann offen lasse)... Alles andere würde bei meiner Figur nur dämlich aussehen!! LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

...auf die jeweilige Figur an! Bei Großen und Schlanken kann es durchaus gut aussehen! Bei kleinen Moppeln wie mir eher weniger;-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 19:32