Wellness

Forum Wellness

Produkte "Totes Meersalz"

Thema: Produkte "Totes Meersalz"

Hallo! Ich habe immer wieder Hautprobleme (Trockene und anfällige Haut für Hautpilz). Nun habe ich im Net gelesen , daß die Produkte mit Salz vom Toten Meer sehr gut sein sollen. Hat jemand Erfahrungen damit? Gruß Resa

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Erfahrungen damit. Das kommt mir nie wieder an meine Haut. Ich bekomme davon Nesselsucht im Gesicht wenn ich es anwende. Das muss aber nicht heissen das es auch für dich schlecht ist. Frag vielleicht erstmal beim Hautarzt nach was der dazu meint. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab letztens bei den probiergrössen so n set mitgenommen als ich wieder so arg pickel hatte. da war waschgel , peeling und lotion drin. und ich mach das auch nimmer. es hat gebrannt wie nochwas und die lotion zog nicht ein. bin jetzt bei alverde und zufrieden lg mle

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

Die Produkte zur Hautpflege vertrag ich auch nicht bzw ich hab immer das Gefühl, daß meine Haut total spannt und juckt..... vielleicht ist das am Anfang aber auch normal, habs nie länger als 2 Tage versucht,weils mir halt unangenehm war Allerdings benutz ich für meine doch recht schnell nachfettenden Haare gern 1-2x wöchentlich das Shampoo der Serie... danach juckt die Kopfhaut nicht

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

Uns (Neurodermitikerfamilie) haben diese Produkte nicht geholfen. Haben die Haut nur noch mehr gereizt. Wir kommen am Besten mit den reinen Aloe Vera Produkten von LR klar. Wenn Du hierzu Info´s möchtest, kann ich Dir gern schicken! LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:03