Wellness

Forum Wellness

Dornwarze in der Schwangerschaft

Thema: Dornwarze in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 14.SSW und habe an der Ferse wahrscheinlich eine Dornwarze die fast 3cm groß ist.Mein Hausarzt hat mich zum Hautarzt überwießen, da bekommt man aber keinen Termin. In der Apotheke gibt es auch kein Mittel, was in der SS getestet wurde und risikofrei wäre. Habt ihr noch Ideen, wie ich das Ding los werden kann? Bin über jeden Ratschlag dankbar! LG Susan

von kleinePrinzessin2008 am 22.11.2011, 11:24


Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

LG, Doris

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 12:04


Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Hallo, also ich habe mal gehört Teebaumöl soll helfen 3 mal am Tag drauftröpfeln.. Nur weiss ich nicht ob Du das in der Schwangerschaft nehmen darfst. Zudem soll Zwiebel mit Essig helfen. Du musst ein bis zwei Zwiebeln in Scheiben schneiden mit Essig (am besten Tafel) 24 Std. in einer Schüssel ziehen lassen und abends auf die Dornwarze legen. Mit einem Pflaster festkleben und Socken drüber ziehen (am besten alte). Ich habe gelesen dass damit viele Erfolg hatten, nur über die Dauer sind die Erfahrungsberichte verschieden von 1 Woche bis zu 3 Wochen. Alle 2 bis 3 Tage neuen Sud machen. Es geht nur über ausprobieren wenn es wohl auch unangenehm riechen mag. Hauptsache dass Ding geht weg. Grüße Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 10.12.2011, 20:13