Wellness

Forum Wellness

power plate

Thema: power plate

hallo man hört ja in letzter zeit viel von diesen power-plates. geht jemand von euch irgendwohin um dies zu machen? hat jemand einen zuhause? ist diese methode wirklich so wirkungsvoll wie angepriesen? bin daran interessiert, aber möchte gerne vorher noch ein paar meinungen einholen. lg shelly

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Shelly! Mein Mann und ich haben uns im September einen gekauft! Wir würden ihn nicht mehr hergeben - nein, nein! Das geht voll rein, auf die sanfte Art... LG, Bettina

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

hi sag mal, wie oft machst du das? und wie teuer war eurer? wie heisst eurer genau? wieviel platz braucht er? ich brauch etwas platzsparendes, etwas sagen wir mal bis max 500euro teures, und eben etwas wirkungsvolles (sonst hängt es einem ja den verleider an) ich mach schon jeden tag meine bauchübungen auf dem boden, und halte dies schon seit august durch, mein bauch schrumpft langsam aber sicher.aber ich möchte noch etwas anderes tun, ohne aus dem haus zu gehen (habe keine zeit für in ein studio). danke für deine antwort. shelly

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mein Gerät heißt "Crazy Fitness" und ist von Sports Experts. Es war eine Aktion Ende August/Anfang September und kostete 500 €. Durch einen Bekannten bekamen wir nochmals 20% Mitarbeiterrabatt. 400 € waren es uns wert! Er misst ca. 1m mal 1m. Bei uns steht er im Fitnessraum, da hat er schön Platz. Aber auch wenn man keinen solchen Raum hat, ist er leicht in einer Ecke zu platzieren und nimmt nicht sooo viel Platz weg. Mein Mann und ich stehen fast täglich oben. Wir würden ihn nicht mehr hergeben... Liebe Grüße, Bettina

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 17:22


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ist es dieses gerät das du hast? http://cgi.ebay.ch/2008ER-CRAZY-FIT-MASSAGER-POWER-PLATE-CFM_W0QQitemZ230187975966QQihZ013QQcategoryZ19966QQcmdZViewItem lg shelly

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Shelly! Ja, so sieht meines aus, nur stet bei mir Crazy Fitness drauf und nicht Crazy Fit Massager. Meines ist aus Österreich und das andere wohl aus der Schweiz. Was denkst du, legst du dir eines zu? LG, Bettina

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich denke ich gehe erst mal ein paar probelektionen beim profi machen, dann entscheide ich mich ob es mir das geld wert ist. lg shelly

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine cousine hatte sich mal mit einer Trainerin unterhalten die es in einem Fitnessstudio erklärt und trainiert. Sie meinte , die Plates die man sich für zu Hause kaufen kann, erreichen nicht die Intensivität wie die in den Studios und würden nicht so weit ins Muskelgewebe eindringen können. Aber Leonmama ist ja begeistert sie hat es ja ausprobiert. Überlege auch schon ob ich mir eins kaufe, aber die Aussage meiner Cousine hält mich da etwas zurück.

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Habe gerade deine Zweifel gelesen und möchte dir kurz zurückschreiben. Unser Verkäufer meinte, die Leistung des Crazy Fitness wäre mehr als ausreichend, und ich muss sagen, er hatte recht! Natürlich dringt es ins Muskelgewebe ein! Du müßtest mal mein Gerät ausprobieren... :) Beim 1. Mal fühlst du dich, als ob du Extrem-Sport betrieben hättest. Die Muskeln bekommen sehrwohl ihren Teil ab. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es die Fitness-Center-Inhaber lieber sehen, wenn die Leute das Geld bei ihnen lassen, anstatt sich ihr eigenes Ding zu kaufen. Verständlich. Es kommt halt jetzt auf dich drauf an, wie oft du vorhast, es zu benützen. Zahlt es sich aus, sich ein eigenes zu kaufen, oder ist es günstiger, die paar Male lieber im Fitness-Center oder Schönheits-Stuio zu bezahlen. Ich würde meines nicht mehr hergeben. Mein Mann und ich stehen jeden 2. Tag oben, da zahlt sich ein eigenes aus... LG, Bettina

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 08:25